Über mich

Wie kann sich mein Herz anfühlen wenn es offen ist und ist es möglich den Stürmen des Lebens in Ruhe und Frieden zu begegnen? Diese Fragen und der Wunsch nach Antworten führten mich in die unterschiedlichsten Länder dieser Erde, in die Stille der Meditation & in Begegnung mit inspirierenden, weisen Lehrenden. All dies ermöglichte mir zu fühlen und zu erkennen wie das durchwandern von dunklen Tälern sowie das Kultivieren inneren Friedens & Ruhe das Herz immer weiter mit Wärme füllt und öffnet.

 

Aus der Faszination des menschlichen Körpers und einigen einschneidenden Erlebnissen wurde ich als Dipl. Shiatsu Praktiker ausgebildet, lernte die Welt der Faszie, Anatomie, Atemtechniken, Emotional Release & Yoga kennen. Der Lebensfaden brachte mich dann in Kontakt mit Hugh Milne und Visionärer Cranio Sacraler Arbeit®. 

 

In dieser Linie darf ich nun tätig sein, Anatomie mit Mystik verbinden, den Weg des Herzens weiterschreiten mit Berührung und Worten. 


Ausbildung & Assistenz

Ausbildung & Zertifizierung 

- Dipl. Shiatsu Praktiker, ISSÖ - Internationale Shiatsu Schule

- Visionäre Cranio Sacral®, Hugh Milne Institute

- Faszien & Gewebeintelligenz, ISSÖ

 

Assistent:

- Assistent an der Shiatsu Schule ISSÖ

- Assistent Visionäre Cranio Sacrale Arbeit®, Milne Institute

- Assistent Faszien & Gewebeintelligenz, ISSÖ

- NEO Emotional Release Training

 

Weiterbildung & Vertiefung:

- Anatomy Trains, Tom Mayrs

- Buteyko-Methode, Atmung

- Yoga Nidra

- Viszerale Arbeit

- Emotional Release

- Narbenentstörung

"Du musst einfach für den Rest deines Lebens Student sein. Ich bin die letzten 35 Jahre Student gewesen und davor war ich 10 Jahre lang Osteopath und ich habe noch nicht einmal richtig begonnen" - Rollin Becker 



Es gibt eine Vitalität, eine Lebenskraft, eine Energie, eine Belebung, die durch dich in die Tat umgesetzt wird, und weil es zu jeder Zeit nur einen von dir gibt, ist dieser Ausdruck einzigartig. Und wenn du ihn blockierst, wird er niemals durch ein anderes Medium existieren und verloren sein. Der Welt wirst du verborgen bleiben. Es ist nicht deine Aufgabe zu bewerten wie gut, wie wertvoll oder wie es sich im Vergleich zu anderen ausdrückt. Es ist deine Aufgabe es klar und direkt in dir zu halten, den Kanal offen zu lassen. Sei offen und wachsam.

Martha Graham